1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. G1DEV, 17.04.2009 #1
    G1DEV

    G1DEV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe heute mein G1 auf 1.0 TC5-RC7 112931 geflashed, seit das Telefon neu gestartet hat und im Netz ist verursacht EDGE/ G3 massiven Traffic ohne das ich irgendetwas nutze. Autosync etc habe ich natürlich deaktiviert. Hat jemand eine logische Erklärung für diese Problem? :confused:

    Habe jetzt erstmal den APN deaktiviert im dieses Problem zu umgehen.

    Danke
     
  2. G1DEV, 17.04.2009 #2
    G1DEV

    G1DEV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint so als ob das G1 nach dem Downgrade/ Wipe erstmal ein komplettes Update zieht.

    Hat sich also mehr oder weniger erledigt denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2009
Du betrachtest das Thema "G1 RC7 verursacht massiven Traffic!?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.