G1 schlechter WLAN empfang!

Scofield

Scofield

Stammgast
170
Hallo,

seit einiger Zeit hab ich nur noch sehr schlechten WLAN Empfang auf meinem G1, zwischen mir und dem Router sind 2 Wände, hatte hier früher 2 Balken bei der WLAN-Anzeige meines G1! Am Laptop alle Balken voll hervorragender Empfang!

Seit neuestem kann ich genau vor dem Router mit dem G1 stehen und es sagt mir, schwacher Empfang und bricht immer wieder die Verbindung ab!

Woran kann das liegen?

Es liegt nicht an meinem Router, da ich es an verschiedenen Orten mit verschiedenen Routern ausprobiert habe und es liegt nicht an der ROM da ich das Problem mit allen ROMs habe die ich je ausprobiert habe!

Evtl. ein Hardwarefehler?

LG
 
ich hatte auch ein g1 und hattes dieses problem auch ... bei mir hat warten geholfen

aber es stimmt.. der empfang bei wlan war auch bei mir immer schlech.. obwohl auch nur ein wand dazwischen war.
 
Warten hat geholfen? :confused:

Bei mir ist es ja so das ich früher vernünftigen Empfang hatte und schlagartig nicht mehr! :(
 
hmm ... bei mir wars von anfang an ...

hast du den in letzter zeit mal was veraendert ..?

rebootet has du sicher schon oder ?
 
Hab das Problem schon etwas länger, wollte dem nur jetzt auf den Grund gehen, habe nicht nur rebootet, sondern viele verschiedene ROMs ausprobiert, mit vielen Wipes dazwischen usw. Problem bleibt bestehen...
 
hmm ... villt einfach nochmal nichts flashen und wipen ..

weiteres wuesst ich auch nicht dann muessen sich wohl die kleinen großen einsteins helfen :D:D


viel glueck noch falls das nich klappt
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten