1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Screamat, 09.07.2009 #1
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe nächsten Monat auf ein Festival und wollte da nicht mein G1 mitnehmen, da es gestohlen werden könnte und da der Akku wohl kaum über 3 Tage reicht und mit aufladen sieht es da oben natürlich schlecht aus, bzw will ich mich nicht bei irgendwelchen Ständen oder Buden 2 Stunden hinstellen und warten bis mein Handy geladen ist.

    Wollte also meine Sim Karte in ein altes Nokiahandy (Bezeichnung weiß ich grad nicht). Is wirklich nen altes Ding von einer der ersten Kamerahandy generation.

    Geht das ohne Probleme?Müsste eigtl schon oder? Simlock hat das G1 ja afaik nich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. StefanG1, 10.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Geht.

    Wenn das G1 Simlock hätte, könntest du keine andere Karte reinstecken, die Karte die drinsteckt kannst du überall reinstecken.

    #Stefan
     
  3. Screamat, 10.07.2009 #3
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, dachte Simlock bezieht sich darauf, dass eine Sim Karte an ein einziges Handy gebunden ist. Danke
     
  4. Autarkis, 11.07.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    ... es sei denn natürlich das andere Handy hätte SIM- oder Netlock. ;)

    [gelöst] :)
     
Du betrachtest das Thema "G1 Sim Karte in anderes Handy [gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.