1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bleach93, 27.01.2010 #1
    Bleach93

    Bleach93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein rooted G1 und kann seit heute komischerweise keine sms mehr versenden. Empfangen kann ichs und telefonieren geht auch.

    Bin bei Orange, Österreich und brauch dringend Hilfe :O
    Habs schon neu gestartet und den Flugmodus probiert.


    Irgendwelche ideen?

    LG
     
  2. winne, 27.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    wenn es vorher ging, dann wipe mal den Dalvik-Cache. Dabei verlierst du keine Daten, nur der Start dauert länger.
     
Du betrachtest das Thema "G1, SMS senden nicht möglich!" im Forum "T-Mobile G1 Forum",