1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Black_Leaf, 22.06.2010 #1
    Black_Leaf

    Black_Leaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Nachdem mein G1 den Bug hatte, dass Home und Telefon Taste nicht mehr funktioniert haben musste ich gestern einen Wipe durchführen.
    Soweit so gut, doch seitdem startet es meistens nicht mehr vollständig, soll heissen es geht nicht mehr über das T-Mobile Logo hinaus.
    Wenn es dann doch mal angeht stürzt es trotzdem immer wieder ab.
    Bin echt am Ende, bitte euch um Hilfe.
    Gruß Jan
     
  2. William, 22.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hast du root oder ist dein G1 original?
     
  3. Black_Leaf, 22.06.2010 #3
    Black_Leaf

    Black_Leaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, es original 1.6.
     
  4. William, 22.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Das hört sich für mich wie ein Hadware defekt an. Wenn du sagst die tasten reagieren nicht mehr und nach dem wipe startet es nicht mehr is schlecht, das einzige was du versuchen kannst is die 1.6 version zu flashen http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip, in update umbennen und auf die sd karte legen dann ins recovery gehen und apply update.zip drücken dann musst du warte bis es fertig is kann bisschen dauern is original, wenn das auch nichts bringt einfach zu tmobile gehen und einschicken lassen

    Edit: Mir fehlt grad ein das das ein Software fehler sein muss weil du ja mit der home Taste ja ins recovery kommst also versuch das ding mal zu flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
Du betrachtest das Thema "G1 startet nicht mehr richtig stürzt ständig ab" im Forum "T-Mobile G1 Forum",