1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlafender_sheriff, 01.05.2010 #1
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit gestern startet mein G1 ständig neu. Ich habe hier im Forum gelesen wie ich es in den Abgesicherten Modus bringe oder es zurücksetzten kann. Leider ohne Erfolg.

    Wenn ich es einschalte und drücke dabei die Home Taste zeigt das Gerät nach einiger Zeit auf dem Display eine Grafik mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen - es passiert nichts weiter. Einmal zeigte das Gerät untem am Displayrand "Abgesicherter Modus" an - leider hat es sich dann sofort wieder neu gestartet - ohne Erfolg. Ich konnte noch kurz auf dem Desktop lesen, dass dort geschrieben stand "Probleme beim laden des Wigets" (oder so ähnlich). Dann ist es direkt wieder neu gestartet. (Eventuell ein Wetter Wiget)

    Wer kann mir jetzt noch einen TIP geben?

    Ist wirklich dringen! LG Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
  2. Kranki, 01.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Versuch mal, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    In diesen Modus nochmal booten und Alt+W drücken, wenn das Dreieck mit Ausrufezeichen da ist.
     
  3. schlafender_sheriff, 01.05.2010 #3
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja!!!! Super - danke - jetzt läuft es wieder.

    Sniff - alles neu einrichten - "Ich geh am Stock."

    Aber immer noch besser als auf das IPhone umsteigen :p
     
Du betrachtest das Thema "G1 startet ständig neu und reagiert nicht" im Forum "T-Mobile G1 Forum",