G1 Status LED - defekt oder nur aus?

D

DeadSilence91

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab folgendes Problem, meine LED-Leuchte vom G1 leuchtet nicht mehr.
Also kein Rot - bei leerem Akku, Grün - bei vollem, und auch nicht bei Benachrichtigungen. Auch wenn ich z.B bei chompSMS die verschiedenen LED-Farben auswähle passiert nichts.
Das Problem habe ich (glaube ich! :p ) seitdem ich Handcent wieder gelöscht habe. Bin mir da aber nicht sicher. Hatte schonmal jemand von euch so ein Problem? Hab ein ungerootetes weißes G1.

Schonmal Danke für eure Hilfe :)
 
versuche mal ein wipe. (alle daten werden gelöscht. wenn du dich mit gmail synchronisiert hast, kommen deine kontakte und dein kalender wieder. bezahlte apps kannst du wieder im market runterladen)
 
Da gibts ein Programm im Market: 'LED tester'
Damit kannst du verschiedene Farben ausprobieren. Das mal vor einem wipe probieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten