G1 synchronisiert nixht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 synchronisiert nixht im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo soll für eine Freundin das g1 einrichten. Jedoch wenn ich einen account erstelle ubd es mit den google servern verbindet funktioniert es nicht ( habe im dorf garkeinen empfang) kann ichbauch vorher irgendwie wlan aktivieren o.ä.?
gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Push

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß denn niemand was?

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
W

winne

Android-Guru
Kommt drauf an welche Firmware du drauf hast, denn bei der Urversion konnte der Login nicht übersprungen werden. Wenn du den Login überspringen kannst, kannst du natürlich auch WLAN einrichten, wobei ich mir nicht mehr sicher bin das WLAN bei der Ersteinrichtung funktioniert. Irgendwas war da mal, aber es ist einfach zu lange her. :confused:
Ansonsten mußt du mal einen Ausflug machen. :winki: