G1 Touch Start umgehen

tonne99

tonne99

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bei meinem G1 mit Originalsystem funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
Habe, wie im Forum beschrieben, ein Wipe gemacht. Ich kann das G1 jedoch nicht wieder in Betrieb nehmen, da beim Start nun der Screen "Willkommen bei T-Mobile G1 - Zum Start Android berühren" erscheint, was aber nicht klappt, da der Touchscreen ja nicht reagiert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige mit Tastenkombinationen o. ä. zu umgehen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.
tonne99
 
W

winne

Android-Guru
Sieht nach Hardwarefehler aus. Ist ne Sache für den T-Punkt.
 
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Keine Chance. Wenn du noch garantie hast ab zum T punkt ansonsten .. und Achja ..Rechnung mitnehmen ...da ist nix über imei oder so lassen die meisten nicht mit sich reden
 
S

StyloMilo

Neues Mitglied
Hallo ,

bei meinem g1 funktioniert der touch nchtmehr.. aber eigtl könnte man doch alles auch mim trackball und tastatur regeln?!

bloß wie umgehe ich den first start touch test ?? wo ich aufs grüne android klicken muss?? geht dass?? und wenn ja. wie bekomme ich eine neue version aufs g1 womit ich whats app nutzen kann??


gruß ;)
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Das Problem hatten wir hier schon mal. Da wird Dir wohl nur ein neues Display helfen.
 
Denowa

Denowa

Lexikon
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/45507-start-touchscreen-umgehen.html[/OFFURL]
 
Oben Unten