G1 trotz Iphone Vertrag

S

svaan

Neues Mitglied
0
Hallo
ersteinmal entschuldigung falls es das falsche forum ist, aber irgendwie passt mein anliegen in mehrere Foren.

Folgende Situation:

Ich habe zur zeit noch einen T-Mobile Complete M Vertrag (Iphone 2g) mit einer Vertragslaufzeit von noch ca. einem Jahr. Jetzt meine Frage, meint ihr es ist möglich den Vertrag/Tarif so zu ändern/kündigen das ich dann bei TMobile einen neuen Vertrag abschliessen kann mit dem G1?
Ob mit oder ohne Ablösesummer... ...aber weiss zufällig jemand ob mein so geschildertes vorhaben irgendwie möglich ist?

Hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber.

mfg svaan
 
Hi,

wieso falsches Forum? Alles zum G1 ins "G1 Forum" - paßt also!

Ich gehe davon aus, dass es eine Möglichkeit geben wird deinen bisherigen Vertrag zu upgraden / verlängern.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, bosanceros, cr00i und eine weitere Person
Hey svaan,

ja denke das würd gehen. Ich mein, denen kanns ja Wurst sein wie und warum sie Kohle bekommen, hauptsache sie bekommen sie. :)


r0m
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten