G1 und Trendnet Cam

F

finster

Neues Mitglied
5
Hallo,

jetzt habe ich den halben Tag gebraucht um mich durch Dyndns und IP-Cams durchzubeissen.
Ansich läuft auch alles, nur sehe ich auf dem G1 weder mit dem Opera noch dem Standardbrowser ein Bild.
Ich komme zwar in das Kameramenü, kann auch die Einstellungen vornehmen, aber leider kein Bild.
Liegt es an der Kamera oder geht das grundsätzlich nicht mit dem G1 ?

Vielen Dank im voraus
 
ich nehme an man braucht für das schaun von IPCAMS im Browser Flash ...und da du wahr. das standard rom oben hast wird das nicht funkt.

es gibt aber im market diverse apps die das anschaun von IPCAMS erlauben

ich rate also:
entweder den Market durchforsten oder rooten , ein HERO flashen und FLASH am handy besitzen!
 
Okay. Vielen Dank vorerst, dann werde ich mich wohl doch mal dran machen.
 
Hab hier auch eine Trendnet TVIP 312, dort kannst Du den Stream als MJPEG, MPEG4 und sogar als 3GPP empfangen. Da läßt sich schon was basteln... :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.200
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten