G1 Verkauf - was beachten?

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Huhu,

ich überlege ja mich von meinem G1 zu trennen.
Was muss ich da beachten beim Verkauf?

Einfach aufs Werkeinstellungen zurücksetzen?
Wird dann auch meine googlemail Adresse vom Handy gelöscht?
Ich möchte nicht, dass irgendjemand meine Kontakte, Nachrichten oder sonst was wiederherstellen kann!

Wurden eigentlich neue Nummern auf der SIM oder auf dem Telefon gespeichert?
Benutze die normale Telefonbuch-App, die beim G1 dabei war.

Ich will es so hinbekommen, dass alles vom Handy gelöscht wird und der neue Besitzer das Handy neu aktivieren muss.
Außerdem wäre es super, wenn ich SMS, Kontakte etc backuppen (komsiches Wort :D ) könnte.


Danke für eure Hilfe :)
 
also.....zu deiner frage mit den kontakten:

die sind im telefonspeicher drin aber werden ja mit deinem gmail-acc synchronisiert (da brauchst du also eigentlich kein backup von zu machen, da du auch vom pc per browser drauf zu greifen kannst)

und mit der app "backupsms" kannste genau das gleiche mit deinen sms machen (die werden allerdings als mails in deinem gmail acc gespeichert...)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten