1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flying75, 14.02.2009 #1
    Flying75

    Flying75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen....

    bin auch Besitzer eines G1 (t-mobile)....gibt es eine Möglichkeit die bei den Kontakten hinterlegten Geburtstage in den Kalender zu bringen?
    Damit ich das nicht von Hand machen muss.....

    hatte vorher ein sony walkman handy da ging das gleich beim anlegen des Kontaktes.
    Beim google Kalender im Web hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.
    :cool:
     
  2. nemmoo, 14.02.2009 #2
    nemmoo

    nemmoo Junior Mitglied

    Ich habe das Datum diverser Geburtstage im kalender eingetragen und die erinnerung auf jährlich gestellt.

    ich habe sonst auch noch keine andere Lösung gefunden.

    Lg
     
  3. magnummandel, 14.02.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Ich hab mir nen Extra-Kalender nur für Geburtstage angelegt und die Termine auf jährliche Wiederholung gestellt. Das ist dann zumindest handhabbar. Eine direkt Eingabe in Kontakte wär natürlich nett.
     
  4. Flying75, 14.02.2009 #4
    Flying75

    Flying75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also geht das zur Zeit nur von Hand...schade....ich habe mir das Phonebook aus dem Markt installiert und dort gibt es ein extra Feld für das Geburtsdatum....aber eine Frage nach "Eintrag in Kalender" kommt leider nicht.

    Ok...warten wir mal auf die Dinge, die da noch kommen...bin leider kein Programmierer
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kalender geburtstag eintragen

    ,
  2. numia 735 Geburtstag eintragen

    ,
  3. sony experia l kalender jährliche wiederholung von terminen

Du betrachtest das Thema "Geburtstage in Kalender eintragen?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",