1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gadiator, 12.02.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade gelesen, dass die CPU nur 384Mhz statt der 528Mhz liefert, den sie wird durch die Android Software gebremst, was wohl ein Kompromis zur Akku Laufzeit ist. Oder vlt auch damit die Wärmeentwicklung gering bleibt.
    Wenn man ein besseren Akku hat und die Wäreentwicklung nicht zu hoch ist, könnte man also noch einiges rausholen.

    Quelle
     
Du betrachtest das Thema "Gedrosselte CPU?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.