[gelöst] Hilfe, Steel funz nicht mehr!

Carlo

Carlo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar kann ich seid dem ich ein Update von Steel vorgenommen habe Steel nicht mehr benutzen kommt ja nicht mal mehr auf Google.de
jetzt war meine frage was kann ich da machen war immer zufrieden mit Steel
Opera finde ich nicht grade gut und der Standarte Browser funzt ebenfalls nicht kann also momentan nur Opera nutzen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe hier keine Probleme (bis auf ab und an Mal ein Absturz). hast mal deinstalliert und frisch raufgespielt?
 
ja habe ich alles schon habe sogar das mit dem pc geladen und extern installiert hilft alles nichts
link zum externem download
 
Du hast auch die ganze normale Cupcake-Version auf dem G1?
 
das wäre was ich kenne mich da nicht so aus sry
 
Hast du eigentlich Cupcake und das Update auf CRB43 schon drauf? Habe gerade mal den Steel wieder installiert. Läuft eigentlich gut, die aktuelle Version. Hast du über WLan Probleme oder auch über Mobilfunk? Oder Speicherplatzprobleme, wegen zu großem Cache? Dann vielleicht auch mal den Cache löschen, bevor man "wiped".

Was hast du denn schon alles ausprobiert?

Carlo schrieb:
das wäre was ich kenne mich da nicht so aus sry

Hast du eine virtuelle Tastatur (nicht bei Steel, der hatte sie ja sowieso immer ;)) oder nicht? Wenn nicht, dann hast du Cupcake noch nicht drauf. Oder einfach mal in den Einstellungen unter "Telefoninfo" nachschauen, wenn das Firmware 1.5 und Build-Nummer CRB43 steht, dann hast du die aktuellste Firmware drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der nicht mal der Standardbrowser funktioniert ist ja schon komisch. Hast du schonmal geguckt ob es nen Unterschied macht, ob du mit WLAN oder mit EDGE/UMTS surfst? Funktionieren andere Online-Anwendungen auch nicht? Hast du mal mit Opera ne Seite aufgerufen auf der du noch nicht warst (Nicht das der alles cached) :)