1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-domi-x, 15.03.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möcht mir die kostenpflichtige version von documents to go kaufen. Wie mache ich das? Habe auch schon viiiieel gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden.
     
  2. klassenclown87, 15.03.2010 #2
    klassenclown87

    klassenclown87 Neuer Benutzer

    Über den Market, aber leider nur per Kreditkarte.
    Oder du schreibst den Software-Entwickler an, und fragst, ob du auch per paypal zahlen darfst.
     
  3. x-domi-x, 15.03.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kreditkarte hab ich keine, paypal auch nicht, nur bankomat karte...
    Werde mich wohl bei paypal anmelden müssem...
     
  4. klassenclown87, 15.03.2010 #4
    klassenclown87

    klassenclown87 Neuer Benutzer

    ja. Paypal kannste auch für viele andere Sachen nutzen und die Anmeldung ist kostenlos.
     
  5. Operator, 15.03.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Oder du nutzt die Prepaid-Visitenkarte WireCard.

    Infos gibt es hier: www.mywirecard.com

    Nutze ich auch für den Android Market und bin zufrieden damit. Man lädt die virtuelle Karte mit Guthaben auf und kann sie dann wie eine normale Kreditkarte nutzen. Gebühren fallen auch nur einmalig beim Einzahlen an (2€ wenn man 10€ einzahlt oder so).
     
  6. x-domi-x, 15.03.2010 #6
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja bei ebay werd ich es auch zwangsweise benötigen ist mir gerade aufgefallen, da muss man das jetzt auch paypal als zahlungsmethode anbieten.
    Es wird wahrscheinlich kein weg drum rum führen...
     
  7. ChriDDel, 15.03.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Pay-Pal nützt dir nur im Market nix. Da brauchst du ne Kreditkarte.
    Pay pal sollte man aber trotzdem haben.
     
  8. x-domi-x, 15.03.2010 #8
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kreditkarte kann ich keine haben, ich bin erst 14. ;)
     
  9. ChriDDel, 15.03.2010 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Da gibts sicher irgendwelche Prepaids für Minderjährige.
    Hatte MS auch für die XBOX eingeführt.
     
  10. Androfreak, 15.03.2010 #10
    Androfreak

    Androfreak Gast

    frag doch deine eltern kann ja net schaden bei mir hats geklappt !!!
    und ich bin 12
     
  11. x-domi-x, 15.03.2010 #11
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Eltern haben und wollen (aus was für einen Grund auch immer?!) keine Kreditkarte haben. Ich werds mal mit mywirecard versuchen.
     
  12. Operator, 18.03.2010 #12
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Bevor noch mehr OT aufkommt, ist hier dicht. Die Frage wurde beantwortet, und dem Threadersteller wurde geholfen.

    Happy End ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] wie kann ich kostenpflichtige apps aus dem market laden?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",