1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tom284, 31.03.2010 #1
    tom284

    tom284 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich hätte eine Frage: weiß von euch jemand ob und wie man beim g1 die gesamt dauer der anrufe nachschauen kann?

    Und noch eine Frage: hat jemand erfahrung mit Skype am Handy? Wie ist das mit dem Datenverbrauch, wie viel mb verbraucht man wenn man zum beispiel 2 stunden chattet?

    danke schon mal im vorraus für die antworten

    mit freundlichen Grüßen
    Tom284
     
  2. x-domi-x, 02.04.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    ob man die gesamtanrufszeit wo abrufen kann, weis ich nicht, ich habe nichts gefunden...
    bezüglich skype - genaue zahlen kann ich nicht sagen, aber viel braucht man in skype nicht. vileicht ein paar MB
     
Du betrachtest das Thema "Gesamtanrufszeit" im Forum "T-Mobile G1 Forum",