Gesprächsqualität beim G1

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr bei Telefonaten dauern ein Knacken in der Leitung habt als würde jemand mit einem Mobiltelefon zu nah an den Lautsprechern sein... Nur äh... Das die Geräusche halt aus dem Mobiltelefon kommen? Ist halt sehr ärgerlich, da man in dem Fall ja nicht das Telefon weglegen kann um einen besseren Empfang zu bekommen
 
ja, dasselbe problem habe ich auch!
Wundert mich, dass keiner was dazu sagt ...
 
joa das stimmt....dieses Thema wurde hier im Forum aber auch schonmal angesprochen...mit einigen Fehlern muss man halt leider leben =(
 
Oh, ich hab's nämlich eben bei einer (oberflächlichen) suche nicht gefunden...

Nervend ist es schon, dass man mit dem Telefon nicht gut... ähm... telefonieren kann.
 
hab ich ehrlich gesagt noch nicht festgestellt. Habe eigentlich sogar eine sehr gute Sprachqualität
 
Also ich hab das auch noch nicht festgestellt. Ich telefoniere allerdings auch nicht so häufig. Ich werd nächstes Mal drauf achten ;)
 
Nö, ich hab keine Probleme, die Sprachqualität ist einwandfrei.
 
Bei mir setzt der Empfang immer wieder mal für ein paar Sekunden aus. Die Sprachqualität finde ich auch nicht so berauschend.
 
Ich hab auch noch keine probleme festgestellt.
Vielleicht kommt das noch, da mein handy erst ein paar Wochen alt ist.
 
Ich gehöre auch zu denen die nur von guter Gesprächsqualität berichten könnrn.

Meine Freunde sagen, selbst wenn ich die Tastatur verwende um in AK Notepade Notizen zu machen sei auser einem leisen Knacken bei ihnen nichts zu hören.
 
Ich gehöre auch zu denen die nur von guter Gesprächsqualität berichten könnrn.

Meine Freunde sagen, selbst wenn ich die Tastatur verwende um in AK Notepade Notizen zu machen sei auser einem leisen Knacken bei ihnen nichts zu hören.
 
Ich habe mein G1 übrigens zwischenzeitlich eingeschickt... und tatsächlich... Mit meinem Austauschgerät kann ich plötzlich telefonieren! Lag also echt am Gerät.

(leider hat es weiter Macken, dass es lautlos klingelt oder ich Anrufe nicht oder verzögert annehmen kann... Aber was solls...)
 
Goetz schrieb:
Bei mir setzt der Empfang immer wieder mal für ein paar Sekunden aus. Die Sprachqualität finde ich auch nicht so berauschend.
Die Sprachqualität finde ich gut, aber dass der Empfang ab und zu aussetzt, das Problem habe ich leider auch :-(
 
also ich finde die sprachqualität gut. ich telefoniere ca 500 min im monat und kann mich überhauspr nicht beschweren.

hatte schon viele andere geräte die viel schlechter sind und wenige die besser sind. aber soviel zu meinen erfahrungen.

gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.142
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.554
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten