Gestern beim Update abgeschmiert

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich hab mein G1 jetzt seit nicht ganz einer Woche und gestern wollte er dann tatsächlich auch mal ein Update machen. Da ich gerade zuhause am WLAN hing, hatte ich prinzipiell auch kein Problem damit.
Allerdings bestätigte mein G1 den Vorgang damit, dass ich ein Dreieck mit gelbem Ausrufungszeichen sah..
Ist das noch wem passiert?
Ist das jetzt ein Problem oder ist das Ding so schlau, entsprechende Rollbacks zu fahren.

Warum fährt das Ding eigentlich noch auf der API 1.1? Wo kann, bzw. muss ich updaten?
 
Das Dreieck mit Ausrufezeichen ist normal. Es bedeutet, dass das Update am installieren ist. Geduld.
 
also nach 2 Stunden werd ich da einfach nervös..
 
Hm, zu Recht... das ist jetzt saudoof, weil wenn ich dir nun den falschen Hinweis gebe, ist das Handy Schrott. :(

Deshalb sage ich besser nichts.

Du sagst, es sei ein offizielles Update? Dann ruf unbedingt beim Support an.

Viel Glück...
 
ich hab das update dann irgendwann abgebrochen und das Gerät funktioniert anscheinend noch immer einwandfrei..
 
In den Einstellungen findest du die Informationen ob das Update geklappt hat.
 
und öööhmmm wo da?
 
im homescreen auf "MENU" drücken, dann unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Firmeware usw....

gruß

opallabtb
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Dede2
D
1
Antworten
2
Aufrufe
3.672
Clamor of Souls
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten