Gestern beim Update abgeschmiert

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich hab mein G1 jetzt seit nicht ganz einer Woche und gestern wollte er dann tatsächlich auch mal ein Update machen. Da ich gerade zuhause am WLAN hing, hatte ich prinzipiell auch kein Problem damit.
Allerdings bestätigte mein G1 den Vorgang damit, dass ich ein Dreieck mit gelbem Ausrufungszeichen sah..
Ist das noch wem passiert?
Ist das jetzt ein Problem oder ist das Ding so schlau, entsprechende Rollbacks zu fahren.

Warum fährt das Ding eigentlich noch auf der API 1.1? Wo kann, bzw. muss ich updaten?
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Das Dreieck mit Ausrufezeichen ist normal. Es bedeutet, dass das Update am installieren ist. Geduld.
 
D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
also nach 2 Stunden werd ich da einfach nervös..
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Hm, zu Recht... das ist jetzt saudoof, weil wenn ich dir nun den falschen Hinweis gebe, ist das Handy Schrott. :(

Deshalb sage ich besser nichts.

Du sagst, es sei ein offizielles Update? Dann ruf unbedingt beim Support an.

Viel Glück...
 
D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ich hab das update dann irgendwann abgebrochen und das Gerät funktioniert anscheinend noch immer einwandfrei..
 
Autarkis

Autarkis

Experte
In den Einstellungen findest du die Informationen ob das Update geklappt hat.
 
D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
und öööhmmm wo da?
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
im homescreen auf "MENU" drücken, dann unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Firmeware usw....

gruß

opallabtb
 
Oben Unten