Gmail - Fotos schicken funktioniert nicht

T

TheNepomuk

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich kann bei meinem G1 keine Fotos schicken... Sie bleiben im Postausgang hängen mit "Sendevorgang läuft..." und nichts passiert.

Interessanterweise kann ich Fotos aber an meine eigene Adresse schicken, da kommen sie an.

Normale Mails funktionieren problemlos, nur bei Fotos hab ich das Problem!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

Nepomuk
 
Oje, weiß niemand was?

Ist das Problem schon behandelt worden? Ich hab nichts gefunden? :confused:

Bitte Hilfe, ich brauch die Funktion :(

Danke!

Nepomuk
 
Moin

Ne sorry hab keine Ahnung
kann nur sagen das ich ein ähnliches problem mit daten hab
aber bei mir steht gesendet, aber es kommt nie was an....
 
Hmmm ... schon mal einen anderen Email Clienten versucht??? K9 soll da sehr gut sein, ist auch kostenlos!
 
Habs bei mir jetzt mal getestet.

Bei Gmail musste ich, wie bei allen anderen Clienten allerdings auch, erst in den Postausgangsordner gehen und auf senden gehen, dann hatte ich die Mail allerdings 3 mal im Posteingang bei GMX mit Bild.

Bei K9 durfte ich auch erst auf senden gehen, hat dann aber auch funktioniert.

EDIT: Bei der K9 Email war das Bild nicht mit dabei, obwohl mir im Posteingang ein Anhang angezeigt wurde!?!?

EDIT2: K9 hat den Anhang irgenwie in eine DAT Datei umgewandelt, warum auch immer, diesen Anhang konnte ich aber erst sehen nachdem ich die Emails mit Outlook abgerufen hatte. Alle sehr merkwürdig, werde das später weiter testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheNepomuk
Ah, der Trick mit aus dem Postausgang noch einmal senden scheint zu funktionieren!

Danke!!

Grüße!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.146
4ndy
4
Zurück
Oben Unten