1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rolaran, 08.05.2009 #1
    rolaran

    rolaran Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass eine ankommende Mail im GMail Konto sofort auf dem Display angezeigt wird und ich nicht nur über den Ton und die Notification-LED benachrichtig werden. Für SMS habe ich bereits SMS PopUp installiert, dass genau meine Ansprüche erfüllt. Ich möchte das gleiche auch für meine Mails einstellen... ist sowas standardmäßig möglich?

    Gibt es vlt. ein App im Market, dass sowas löst? Ich hab bereits nach allem möglichen gesucht, jedoch nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

    cya Rolaran
     
Du betrachtest das Thema "Gmail Mailempfang sofort am Screen anzeigen?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.