GMX anmelden geht nicht

B

Bounty2

Neues Mitglied
Threadstarter
Hello Leute,

hab ein dickes fettes Problem. Wenn ich auf die GMX-Seite gehe und mich anmelden will, funkt das ned wiakli. I geb meine LogIn Daten ein und drück dann auf login, nur anstatt mich einzuloggen, ladet das G1 einfach genau die gleiche Seite wieder????

Ich war aber schon öfter auf der GMX-Seite eingeloggt nur seit ca. 2-3 Wochen geht das nicht mehr!!

Hat da irgendwer ne Lösung dazu? Is nämlich sehr nervig wenn man seine E-Mails mit dem G1 nicht abrufen kann.

Mfg und schon mal Danke im Voraus

Bounty2
 
M

magnummandel

Stammgast
Hast du vielleicht in der Zwischenzeit Javascript deaktiviert? Und wieso rufst Du die emails über das Webinterface ab? Ist doch viel zu kompliziert.
 
G1DEV

G1DEV

Ambitioniertes Mitglied
Login über die GMX Seite funktioniert 1A bei mir.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Der Login seitens GMX wurde letzet Woche/Vorletzte geändert. TLS bzw SSL einstellen müsste eigentlich funktionieren.
Wenn man die FAQ umsetzt sollte das eigentlich funzen:
GMX - FAQ - Einrichtung POP3 Zugang

Ich hab zwar GMX, verwalte das aber über meinen Homape-IMAP Account und brauche keinen direkten Zugriff.
 
B

Bounty2

Neues Mitglied
Threadstarter
So, als ich heute mit dem G1 schauen wollte, ob mir schon jemand etwas in das thema reingeschrieben hat, bin ich drauf gekommen, dass ich mich auf android a ned anmelden kann. Javascript is aktiviert. Was is der Fehler??? echt nervig, wenn man sich nirgends anmelden kann!!!

*verzweifle*

Lg
 
S

Scheroxx

Ambitioniertes Mitglied
Wie sind die POP3 Daten für das G1, die gehen bei mir irgendwie nicht.
 
B

Bounty2

Neues Mitglied
Threadstarter
heeee bitte bitte ^^ weißt keiner was da faul dran is???

lg
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Sag mal, worüber reden wir hier überhaupt? Gehst Du per Brwoser auf die GMX Seite und kommst dann nicht weiter? Wenn ja bin ich raus, sowas nutze ich bei denen seit 3 Jahren schon nicht mehr.
 
B

Bounty2

Neues Mitglied
Threadstarter
Sag mal, worüber reden wir hier überhaupt? Gehst Du per Brwoser auf die GMX Seite und kommst dann nicht weiter? Wenn ja bin ich raus, sowas nutze ich bei denen seit 3 Jahren schon nicht mehr.
naja... wenn man meinen ersten beitrag liest, weiß man das ich probiert habe, über die GMX-Seite reinzugehen. was aber leider nicht funktioniert. ;)

Habe heute auch probiert über android mich anzumelden u funkt ned.

Hab grad facebook, myspace, sms.at, pennergame und newsboard.at ausprobiert u nirgends geht, ladet immer nur die Login Seite neu.

Kann mich nirgends anmelden wo man sich so anmeldet ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty2

Neues Mitglied
Threadstarter
Also, nach ein bisschen blöd spielen, kam mir die idee, wiso probieren wir es nicht mit steel. Und siehe da, aufeinmal kann ich mich überall anmelden.

Kann mir einer erklären wiso es über steel geht u über browser nicht?

Bin zwar sehr sehr happy das das so geht, aba interessant wärs scho.

Lg Bounty2
 
Oben Unten