1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Screamat, 25.05.2009 #1
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich ohne weiteres einen neuen Googleaccount erstellen?
    Also ich meine jetzt diese Anmeldung bei Google, die man macht (machen muss?) wenn man das G1 neu hat. Ist das überhaupt notwendig?Benutzen kann man das Handy ja auch ohne den Account.

    Wenn man wirklich einen neuen Account erstellen kann, wie logge ich mich dann aus?Bin nämlich mit meiner Email Addresse nicht zufrieden und würde gerne eine neue machen.
     
  2. ikarusx3, 25.05.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    Im einfachsten Falle einen Factory Reset (Werkszustand) und einen neuen anlegen.

    Der Account ermöglicht es, Kontakte und Kalendereinträge zu synchronisieren. Außerdem wird eMail gepusht.
     
Du betrachtest das Thema "Google Account" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.