1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schulma3dch3n, 01.07.2009 #1
    Schulma3dch3n

    Schulma3dch3n Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe heute morgen gesehen, dass die Contacts von Google ein Update spendiert bekommen haben. Neben einem extra Feld für Personenverhältnisse (Mutter/Vater/Kind etc.) gibt es nun auch ein Nickname- und Geburtstagsfeld. Habe heute morgen brav meine Kontakte bearbeitet und nun leider bemerkt, dass die entsprechenden Felder noch nicht für das G1 bzw. die Contacts auf Android gespiegelt wurden. Gibt es eine Seite auf der man solche Änderungsankündungen oder ähnliches nachverfolgen kann? Dann hätte ich mir vielleicht noch etwas Zeit gelassen mit Aktualisierung der Kontakte, denn ich arbeite überwiegend mit Nicknames.
     
  2. g-man, 01.07.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Zu Google Updates kann ich www.googlewatchblog.de empfehlen, Android Updates sind halt wesentlich komplizierter zu bringen wie die von Google eigenen Anwendungen, deswegen muss man sich da wohl gedulden bis es mehr zu updaten gibt als 2 neue Kontaktfelder - schade eigendlich.

    so on
    g-man
     
Du betrachtest das Thema "Google Contacts Update -> Android Update?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.