Google G1 Anmeldung??!!! BITTE UM HiLFE!

M

M.A.X

Gast
Hallo ich bin der Max bin 18 Jahre alt und bin neu hier.
heute ist mein google g1 angekommen...
hab mich total gefreut aber ich kann mich nicht anmelden?
ich habe schon einen google account. habe den eingegeben aber da kommt dann immer: google server nicht gefunden usw... habs schon tausendmal probiert. und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir BITTE einer helfen??!!!
Das wäre echt super!
weil ich will mein g1 mal nutzen.

Vielen Dank
 
Das Problem hatte ich auch. Das liegt daran, daß die APN-Daten nicht stimmen und bei Version 1.1 ein Googleaccount vorausgesetzt wird.
Abhilfe: Version 1.5 aufspielen--->korrekte APN-Daten eingeben--->Google Account anlegen
 
okay alles klar das ist ja schei*e. naja. wenns anders nicht geht. und wie spiele ich die 1.5 auf und wo bekomme ich es her?
 
aha okay die erste 2 links gegen nicht??? kann ich ach mirror 2 nehmen zum updaten? oder geht nur rc9 1.1??? oder haben Sie einen andern link für mich?
Vielen dank
 
ich kann nur mirror 2 nehmen? die anderen 2 links gehen nicht. error? kann ich mirror 2 auch nehmen zum updaten?
 
Ja,kannst Du.
 
aha super danke. und in welchen ordner soll ich die daten tun? oder soll ich nur senden an wechseldatenträger g```????
 
Am besten ins Rootverzeichnis der SD-Karte
 
wenn du mit rootverzeichniss nichts anfangen kannst: einfach auf die blanke sd kopieren. in kein unterordner oder sowas.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten