1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 4forfun, 06.02.2009 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich frage mehrere E-Mail Adressen über mein Google Mail Konto ab... das funktioniert eigentlich gut... aber... möchte ich von meinem G1 ein Mail versenden, dann schickt er immer vom xxx@googlemail.com ich kann nicht auswählen von welchem Konto ich schicken will...

    Habt Ihr das gleiche Problem oder bin ich zu doof...??? :D

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruß

    4forfun
     
  2. magnummandel, 06.02.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also eine Einstellung unter der man den Absender wählen kann habe ich auch nicht gefunden, es wird immer der in GMail eingestellte standardabsender verwendet. Wäre in der Tat ein Verbesserungsvorschlag.

    MM
     
Du betrachtest das Thema "Google Mail mit G1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.