1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. A-Gee, 04.03.2009 #1
    A-Gee

    A-Gee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,


    erstmal Hallo an alle :)

    Bin seit genau 15 min stolzer besitzer eines G1 ..
    Und auch gleich das erste Problem.

    Kann mich mit meiner Google Mail nicht am server anmelden...

    Hab nen O2 Genion L Vertrag mit Internet Flat M

    Hab auch schon in eurem forum rumgestöbert und einen Ähnlichen Threat gefunden der mir jedoch nicht helfen konnte...

    Vielleicht kennt ja einer von euch den Fehler und kann mir auf anhieb helfen ...

    Vielen dank schon mal

    Grüße
     
  2. zx128, 04.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo,

    aus deinem Beitrag kann man nur drei Sachen verstehen:
    du hast ein G1, O2-Vertrag und Fehler bei Google-Anmeldung.

    Es ist zu wenig. Daher fragen:

    welche Threads hast du denn so gelesen?

    Was hast du ausprobiert? Hast du die APN-Daten von O2 eingetragen?

    Ist dir bekannt, dass es manchmal Zeit braucht, bis der Internet-Zugang bei Neu-Verträgen
    von Provider freigeschaltet ist?
     
  3. A-Gee, 04.03.2009 #3
    A-Gee

    A-Gee Threadstarter Neuer Benutzer

    danke zx128 für die schnelle antwort ...

    also hab schon mal den threat mit den APNS für die jeweiligen Betreiber gefunden die ich statt den t-online APNS hernehmen muss um eine Verbindung zu bekommen.

    Bei mir wäre das surfo2 ..... Jedoch bei der Ersteinrichtung verlangt der noch viel mehr von mir ..z.b. proxy oder APN TYP und mnc und mcc müssen mindestens 2-3 zeichen enthalten. Passwort und nutzername hab ich ja keinen ..

    Ach ja, mein Internet Pack M wurde schon frei geschalten....
     
  4. Autarkis, 04.03.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    In der Regel: Wenn du keine Angaben vom Provider hast, leer lassen. Es gibt auch hier einen Thread (nicht "Threat" ;)) im Forum mit den Deutschen APNs: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-fuer-die-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-und-o2.html[/OFFURL]

    Good luck.
     
  5. A-Gee, 04.03.2009 #5
    A-Gee

    A-Gee Threadstarter Neuer Benutzer

    Den hab ich auch schon gefunden. Hilft mir aber nicht...

    Folgendes..

    Simkarte eingelegt.... Pin eingegeben ...
    Dann android logo gedrückt und gewartet :)
    danach google email acount eingegeben ..(hatte ich schon)
    .....Dann kam der fehler ( Keine Verbingung zum Google-Server -- Dies könnte ein vorübergehndes Problem sein oder Ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt)
    So ..dann kann man ja auf den menü - knopf drücken und auf apn klicken... sind nur
    t-mobile bei mir drinn gewesen ... hab mir dann einen mit o2 erstellt .
    jedoch will der noch diese mnc und mcc angaben ....
    keine idee was ich noch machen soll :)
     
    dankort1 gefällt das.
  6. Autarkis, 04.03.2009 #6
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

  7. A-Gee, 04.03.2009 #7
    A-Gee

    A-Gee Threadstarter Neuer Benutzer

    ok .... vielen vielen Dank autarkis .... seid echt spitze ....
    hat alles geklappt ....

    schönen abend noch und close :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2009

Users found this page by searching for:

  1. android fehler 924

Du betrachtest das Thema "Google-Server Anmeldungsfehler" im Forum "T-Mobile G1 Forum",