Google Talk zickt / Neue Nachrichten NUR in Statusleiste

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Talk zickt / Neue Nachrichten NUR in Statusleiste im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Hallo,

ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber meine Google Talk App hat seit cirka 2 Wochen das Problem, dass neue Nachrichten gelegentlich nur in der Statuszeile angezeigt werden, wenn ich die Nachricht dann öffne sehe ich die dann allerdings nicht in der Anwendung. Gerade bei längeren Texten ist das ärgerlich, da man da nur einen Teil der Nachricht in der Statuszeile lesen kann.
Das Problem scheint übrigens benutzerbezogen zu sein. Ich konnte eben von einem Anwender Nachrichten "normal" lesen und von einem anderen wurden mit die nur in der Statusleiste angezeigt.

Ein Neustart scheint (glaube ich) für einige Stunden abhilfe zu schaffen. Da sich das Problem nicht gut reproduzieren lässt, bin ich mir da aber nicht sicher.
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ich hatte ähnliches Mal bei meinen IM Nachrichten (Nutze Meebo) besonders wenn das Handy - warum auch immer - hängt, dann sieht man die Nachricht in der Statuszeile, doch dann öffnet man das Programm und dann bekommt es einen 'Hänger' die Anzeige "Neue Nachricht" aus der Statuszeile verschwindet und die Message ist nicht in Meebo angekommen.
Öfters drücke ich zwischendrin den Home oder Back Knopf, dann passiert dies öfters.

Ob das nun das gleiche ist wie bei dir kann ich nicht sagen, versuch Mal zu schauen ob dein Handy so ca. eine Sekunde zu hängen scheint beim öffnen der langen Nachricht, bzw wenn es wieder ist, warte Mal eine längere Zeit, manchmal taucht die Nachricht dann bei mir wieder auf.

#Stefan