Googlemail Problem

B

blood

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe das Problem das manche Emails beim versenden im Postausgang hängen bleiben,ich kann sie nicht mehr öffnen und auch nicht löschen,hatte jemand schon dieses?
 
Autarkis

Autarkis

Experte
blood schrieb:
Habe das Problem das manche Emails beim versenden im Postausgang hängen bleiben,ich kann sie nicht mehr öffnen und auch nicht löschen,hatte jemand schon dieses?
Ja, das passiert bei mir immer wenn ich auf "Senden" gehe und grad zu diesem Zeitpunkt die Datenverbindung weg geht.

Ich klicke immer auf
und dann auf "Refresh". Wenn die Verbindung wieder da ist, ein paar Mal klicken und dann geht's.

Hängt auch davon ab ob dein Mailserver rumzickt wenn deine IP kurzfristig ändert, sollte aber nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blood

Neues Mitglied
Threadstarter
das mit refreh funktioniert bei mir nicht,8 mails bleiben im Postausgang
 
K

kellogs

Neues Mitglied
okay!
ich wollt jetzt kein neues thema oeffnen,deshalb schreib ich es einfach hier rein. ;)

seit gestern sagt mir mein g1 das ich kein dienst habe.
gestern mittag hat es aber noch prima funktioniert.
was waeren nu die besten schritte die ich machen koennt,damits wieder funktioniert? :(
 
Autarkis

Autarkis

Experte
blood schrieb:
das mit refreh funktioniert bei mir nicht,8 mails bleiben im Postausgang
Hm, ich hab ja immer EDGE statt 3G wenn ich Internet nicht verwende.

Versuche, in den Settings - Wireless controls - Mobile networks von EDGE nach 3G oder von 3G nach EDGE zu wechseln, und dann das Ding mit dem Refresh.

Vielleicht muss man Refresh auch auf der "Höhe" von Your accounts klicken anstatt im Ordner Outbox.
 
I

Izzm

Neues Mitglied
kellogs schrieb:
okay!
ich wollt jetzt kein neues thema oeffnen,deshalb schreib ich es einfach hier rein. ;)

seit gestern sagt mir mein g1 das ich kein dienst habe.
gestern mittag hat es aber noch prima funktioniert.
was waeren nu die besten schritte die ich machen koennt,damits wieder funktioniert? :(
das hatte ich vor paar tagen auch
lag an irgendeinem beta-prog, das ich über den market installiert hatte und das verhinderte, nach nem funkloch die verbindung wieder aufzubauen

deinstallier einfach mal bissel und starte dann dein g1 neu

(hättest btw meines erachtens nach ruhig einen neuen thread aufmachen können)
 
Oben Unten