Googlemail Problem

B

blood

Neues Mitglied
2
Habe das Problem das manche Emails beim versenden im Postausgang hängen bleiben,ich kann sie nicht mehr öffnen und auch nicht löschen,hatte jemand schon dieses?
 
blood schrieb:
Habe das Problem das manche Emails beim versenden im Postausgang hängen bleiben,ich kann sie nicht mehr öffnen und auch nicht löschen,hatte jemand schon dieses?

Ja, das passiert bei mir immer wenn ich auf "Senden" gehe und grad zu diesem Zeitpunkt die Datenverbindung weg geht.

Ich klicke immer auf
MENUv3s.gif
und dann auf "Refresh". Wenn die Verbindung wieder da ist, ein paar Mal klicken und dann geht's.

Hängt auch davon ab ob dein Mailserver rumzickt wenn deine IP kurzfristig ändert, sollte aber nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit refreh funktioniert bei mir nicht,8 mails bleiben im Postausgang
 
okay!
ich wollt jetzt kein neues thema oeffnen,deshalb schreib ich es einfach hier rein. ;)

seit gestern sagt mir mein g1 das ich kein dienst habe.
gestern mittag hat es aber noch prima funktioniert.
was waeren nu die besten schritte die ich machen koennt,damits wieder funktioniert? :(
 
blood schrieb:
das mit refreh funktioniert bei mir nicht,8 mails bleiben im Postausgang

Hm, ich hab ja immer EDGE statt 3G wenn ich Internet nicht verwende.

Versuche, in den Settings - Wireless controls - Mobile networks von EDGE nach 3G oder von 3G nach EDGE zu wechseln, und dann das Ding mit dem Refresh.

Vielleicht muss man Refresh auch auf der "Höhe" von Your accounts klicken anstatt im Ordner Outbox.
 
kellogs schrieb:
okay!
ich wollt jetzt kein neues thema oeffnen,deshalb schreib ich es einfach hier rein. ;)

seit gestern sagt mir mein g1 das ich kein dienst habe.
gestern mittag hat es aber noch prima funktioniert.
was waeren nu die besten schritte die ich machen koennt,damits wieder funktioniert? :(
das hatte ich vor paar tagen auch
lag an irgendeinem beta-prog, das ich über den market installiert hatte und das verhinderte, nach nem funkloch die verbindung wieder aufzubauen

deinstallier einfach mal bissel und starte dann dein g1 neu

(hättest btw meines erachtens nach ruhig einen neuen thread aufmachen können)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.352
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten