GPS nach verwendung ein Stromfresser?

W

were1

Neues Mitglied
0
hallo!

verwende my tracks zum aufzeichnen meiner fahrradrouten. mir ist jetzt aufgefallen, dass, obwohl ich nach dem gebrauch von my tracks ich alles schliesse (mit close everything) und auch das gps wieder manuel abschalte, das der akku extrem schnell leer wird. schalte ich nun das g1 zusätzlich nach der verwendung ab und starte es neu, dann hält der akku wieder normal lang. hat noch jamend diese erfahrung gemacht?

lg
werner
 
Hy,

also hier wird sicher etwas nicht beendet das mit MyTracks bzw. mit dem GPS zu tun hat und saugt dir somit den akku leer!

lade dir mal einen TASK MANAGER herunter mit dem du Apps schließen kannst
z.B Advanced Task Manager .....ich bin mir sicher aber ich glaube der ist mittlerweile Kostenpflichtig!
aber es gibt sicher noch andere Task Manager.
Close everything beendet leider nicht immer alle Apps die unnötig laufen!

LG
 
danke für den tipp.
werde mal den advanced task manager kaufen und dann schauen ob sich was ändert. kostet dzt. 0.99

lg
werner
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.253
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten