1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. femadika, 23.07.2009 #1
    femadika

    femadika Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab seit einigen Tagen den "Weather Widgets" drauf. Habe die Vollversion gekauft mit dem Addon Forecast. Grafisch ähnlich der Hero Sense Oberfläche. Mit Uhr und animierten Wetterbildchen. :D Zum Beispiel beim Regen sieht man Wolken...Regentropfen...und kurz ein Scheibenwischer der die Tropfen vom Display wegwischt. Lach. Läuft auch sehr flüssig.Uhr ist im 24 Stundenformat und Temp. auch in Celsius. Die Flipclock sieht Hammer aus. Wer braucht da noch n Hero ???
     
Du betrachtest das Thema "Grafisch cooles Wetterwidget" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.