Habt das RC33 Update schon bekommen?

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
Neu ist mit RC33 neben Latitude und Fixes ist vielleicht vor allem die Spracheingabe. Die benutze ich nämlich in meiner neuen App QuickSearch. Ist RC33 inzwischen in Deutschland angekommen? Wie gut funktioniert die Spracherkennung auf Deutsch?

Ich hab nur ein G1 mit US Locale, von daher würden mich die Infos sehr freuen.
 
Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts da...

Wenns kommt werd ich aber schon updaten...

In froher Erwartung
Stephan
 
Darf ich mal fragen, die Bezeichnung "RCxxx" gilt ja nur für nicht in Deutschland/Österreich gekaufte Handys, oder??

Ich hab z.B. Firmware 1.1 und Build 123099. Was ist das für ein RC??? Bekomm ich demnächst auch ein Update???

Wo kann man sehen, wann und ob ein Update kommen wird??

Danke für die grundlegenden Infos!
 
Manfred schrieb:
Darf ich mal fragen, die Bezeichnung "RCxxx" gilt ja nur für nicht in Deutschland/Österreich gekaufte Handys, oder??
Kann sein. Wird man dann vermutlich sehen, wenn das RC33 auch anders heißt.

Manfred schrieb:
Ich hab z.B. Firmware 1.1 und Build 123099. Was ist das für ein RC??? Bekomm ich demnächst auch ein Update???

Wo kann man sehen, wann und ob ein Update kommen wird??

Danke für die grundlegenden Infos!
Mein G1 mit RC33 ist bei Build Nummer 126986; mehr dazu und dem RC33 in meinem Blog (in den Kommentaren sinde weitere Infos zu finden).
 
Also ich habe auch noch kein Update... aber ich kann auch bei den offiziellen... Google und T-Mobile auch nichts von einem Update finden... Hat jemand wirklich def. von einem Update gehört... hat einer mal bei der deutschen Telekom nachgefragt...???

Wäre nett wenn man etwas erfahren könnte...

Danke

4forfun
 
Bei mir heißt es nicht Geräteinfo, sondern Telefoninfo,

außerdem nich Build-ID sonder Build Nummer, und zwar auch 123099
und unter Firmware Version steht 1.1
Basisband Version 62.33.20.08u_1.22.12.29

das andere ist mir zu mühselig abzuschreiben
 
Ich habe eine Verknüpfung mit AnyCut erstellt (geräteinfo/deviceinfo). Dort kann man die Telefoninfos auslesen und auf Updates überprüfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.572
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.491
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten