1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus, 18.02.2009 #1
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Neu ist mit RC33 neben Latitude und Fixes ist vielleicht vor allem die Spracheingabe. Die benutze ich nämlich in meiner neuen App QuickSearch. Ist RC33 inzwischen in Deutschland angekommen? Wie gut funktioniert die Spracherkennung auf Deutsch?

    Ich hab nur ein G1 mit US Locale, von daher würden mich die Infos sehr freuen.
     
  2. Jaffari, 18.02.2009 #2
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts da...

    Wenns kommt werd ich aber schon updaten...

    In froher Erwartung
    Stephan
     
  3. Manfred, 18.02.2009 #3
    Manfred

    Manfred Erfahrener Benutzer

    Darf ich mal fragen, die Bezeichnung "RCxxx" gilt ja nur für nicht in Deutschland/Österreich gekaufte Handys, oder??

    Ich hab z.B. Firmware 1.1 und Build 123099. Was ist das für ein RC??? Bekomm ich demnächst auch ein Update???

    Wo kann man sehen, wann und ob ein Update kommen wird??

    Danke für die grundlegenden Infos!
     
  4. Markus, 18.02.2009 #4
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Kann sein. Wird man dann vermutlich sehen, wenn das RC33 auch anders heißt.

    Mein G1 mit RC33 ist bei Build Nummer 126986; mehr dazu und dem RC33 in meinem Blog (in den Kommentaren sinde weitere Infos zu finden).
     
  5. 4forfun, 19.02.2009 #5
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe auch noch kein Update... aber ich kann auch bei den offiziellen... Google und T-Mobile auch nichts von einem Update finden... Hat jemand wirklich def. von einem Update gehört... hat einer mal bei der deutschen Telekom nachgefragt...???

    Wäre nett wenn man etwas erfahren könnte...

    Danke

    4forfun
     
  6. Phantom-Lord, 19.02.2009 #6
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein deutsches / österreichisches / eu G1 und bei den Geräteinfos unter Build description steht folgendes

    Build ID
    Also EU-Version 1.1 RC4
     
  7. joschijoschi, 19.02.2009 #7
    joschijoschi

    joschijoschi Erfahrener Benutzer

    Bei mir heißt es nicht Geräteinfo, sondern Telefoninfo,

    außerdem nich Build-ID sonder Build Nummer, und zwar auch 123099
    und unter Firmware Version steht 1.1
    Basisband Version 62.33.20.08u_1.22.12.29

    das andere ist mir zu mühselig abzuschreiben
     
  8. Phantom-Lord, 19.02.2009 #8
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe eine Verknüpfung mit AnyCut erstellt (geräteinfo/deviceinfo). Dort kann man die Telefoninfos auslesen und auf Updates überprüfen.
     
Du betrachtest das Thema "Habt das RC33 Update schon bekommen?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",