Hänge am G1 Bildschirm CM 4.2.5 nach 2708 Port

D

duffy01

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

Hab heute mein G1 nach dieser Anleitung gerootet.(da ist zum Schluss CM4.2.5 drauf)

Hat alles gut funktioniert (mit Hilfe aus einem anderen Forum;) )

Will das SuperBlerV4 drauf und hab davor den 2708 port draufgespielt

Hab nach dem Aufspielen des 2708port (Radio + hboot ) und jeweils reboot, im recovery auf Power off und dann das G1 neu gestartet.

Jetzt bleibts beim G1 Schirm hängen...kann das CM4.2.5 mit dem Ramhack und Radio nix anfangen und ist jetzt ein neuses Rom zwingend erforderlich oder hab ich was anderes falsch gemacht?

Kann ich das G1 ausschalten ohne zu Bricken bzw mit Annehmen-Menü-Auflegen-Tasten und dann auf Home neu starten und dann Power off?

Danke im voraus

Duffy


Aktueller Zustand G1:
CM 4.2.5
AmonRa läuft schon, partitioniert ist auch, also Anleitung von Winnie abgearbeitet...DANKE Winnie
port 2708 drauf aber.......
 
Du brauchst einen entsprechenden Kernel, der das 2708 Radio unterstützt, aber ich bezweifle, dass Du den für CM 4.2.5 bekommen kannst ...

-> Upgrade auf etwas neueres wird wohl notwendig werden.

Edit: Dein Phone ist kein Brick, sondern befindet sich im Boot-Loop, da der Kernel das Radio nicht initialisieren kann.
Edit2: Da sich durch den neuen SPL das MTD-Layout geändert hat, ist sowieso ein full wipe, besser ein "fastboot erase system -w" notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 4.2.5 wird das mit dem Ramhack nix, aber du kannst jetzt dein Wunschrom flashen. ;-)

Edit: Bei dem aktuellen Status sollte ein Fullwipe reichen. ;-)

@duffy01
Gern getan. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für eure prompten Antworten.
Werde jetzt einmal mit Abnehmen Menü Auflegen zurück in Recovery und dann mal Power off für heute.
Morgen kommt dann das SuperBler drauf.
D.h.morgen home+power on dann full wipe im Recovery und dann superbler laut anleitung?
Danke im voraus
Duffy
Ps.Danke Winne für deine tolle Homepage. Hilft richtig weiter :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann flasht du jetzt die 4.2.5 wie angegeben... :sneaky:

Edit: Beitrag kommentarlos löschen, wenn schon geantwortet wurde, ist auch super. :sneaky:
Viel Spaß noch. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.265
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
7
Aufrufe
2.575
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.408
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten