hängt und will nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hängt und will nicht mehr im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
seit heute früh seit dem er mir runtergefallen ist ... nach jeden telefonat hängt er und bleibt stecken will nichts mehr tun muss dann immer akku raus und dann wieder rein ... das nerf ziemlich ...
bitte um hilfe

Edit: ums besser auszudrücken ... es friert ein ... so wie ein stand bild
 
Zuletzt bearbeitet:
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
akku rausnehmen, wipe schon probiert? ist die firmenware noch orginal?
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
Schon wieder wipe habe es schon 4 mal allein vorige woche gemacht
Aber is egal ich geh heute und kauf mir ein neues ....
 
Janiko

Janiko

Stammgast
DoN schrieb:
seit heute früh seit dem er mir runtergefallen ist ... nach jeden telefonat hängt er und bleibt stecken will nichts mehr tun muss dann immer akku raus und dann wieder rein ... das nerf ziemlich ...
bitte um hilfe

Edit: ums besser auszudrücken ... es friert ein ... so wie ein stand bild
:D...gröööhlll......also....meiner ist mir noch nie runtergefallen, hängen tut er auch, ohne dass ich vorher telefoniert haber, und dass er stecken bleiben und nichts mehr tun will....dass kommt bei mir, wenn er hängt, auch nicht vor...

sorry... aber das konnte ich mir nach Deinem Posting nun wirklich nicht verkneifen......lautlachundvordenkopfklopf....
 
CMcRae

CMcRae

Experte
welche version hast du drauf janiko??

original oder root...