Handy schlatet sich von selber aus

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

acid84

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute !

Hab mein G1 von T-Mobile seit ca 2,5 Wochen.......
Es schaltet sich von selber aus bei jeglichen aktivitäten, speziell fällt es mir beim schreiben von emails und sms auf.

man kanns sich vorstellen wie ein hangover........handy vibriert 1x und startet dann neu, dabei hängt es sich aber auch 2-5x wieder auf........das kanns doch nicht sein, oder ???

:confused:

hab sd karte schon entfernt, akku raus, hilft alles nix.

vielleicht wisst ja ihr weiter


lg
 
R

raiden

Ambitioniertes Mitglied
Werksresett machen und danach nochmal testen.
Wenns dann immer noch faxen macht:

--> In T-Punkt, das Problem vorführen und ein neues G1 holen...
 
A

acid84

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank :)




was geht bei werkseinstellung alles an daten verloren ????
kontakte? sms??


lg
 
R

raiden

Ambitioniertes Mitglied
Grundsätzlich erstmal Alles. Bin mir nicht sicher wie es mit daten auf der SD aussieht. Die aber logischer weise wohl eher nicht. Um SMS zu speichern gibts eine App soweit ich weiss.... musst du mal suchen.

Kontakte, Mails etc sind ja mit deinem gmail-account synchron.. das ist ja eben das coole an dem G1.

Apps wirst du auch neu installieren müssen
 
M

magnummandel

Stammgast
Apps, SMS/MMS und Einstellungen (auch die Logindaten des Google Kontos) sind weg. Der Rest (Inhalt der SD, Mails, Kontakte, Kalender) bleibt erhalten.
 
A

acid84

Neues Mitglied
Threadstarter
wenn ich meine kontakte synch will, dann hängt sich das handy ständig auf ........

gibts sonst eine möglichkeit meine kontakte irgendwie auf die sd karte zu speichern??
 
Autarkis

Autarkis

Experte
MyBackup, wenn du eine Lite-Version noch irgendwo findest...
 
A

acid84

Neues Mitglied
Threadstarter
:) mit resetten hat sich das problem hoffentlich jetzt gelöst :)

15min ohne aufhängen sind ja schon mal geschafft :)


vielen dank für die posts

lg
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
meins hat sich jetzt auch auf einmal ausgeschaltet. werde das mal beobachten. wenn es öfters vorkommt bekommts tmobile zurück.
 
Oben Unten