1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dom80, 09.05.2010 #1
    Dom80

    Dom80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem G1 ein hard-reset durchführen, bin mir aber unsicher, was mit den bisher aufgespielten upgrades passiert. Es heißt immer nur, dass das Handy auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird. Heißt dies, dass nach dem reset wieder Android 1.0 drauf ist oder bleibt Android 1.6?

    Und sollte ich wieder auf 1.0 zurückgesetzt werden, kann ich die upgrades dann einfach per OTA laden oder wo bekomme ich die her?

    Sorry für die Anfängerfragen, aber ich konnte nirgends eine Antwort hierzu finden.

    Grüße
    Dom
     
  2. presseonkel, 09.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin, 1.6 bleibt. Aber alle Daten (Kontakte,usw.) sind weg. Deine aps auch.
     
    Dom80 bedankt sich.
  3. Dom80, 09.05.2010 #3
    Dom80

    Dom80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo presseonkel, danke für die schnelle antwort. Dass alle daten und apps weg sind ist klar; dass 1.6 war bisher unklar. Dann kann ich mich jetzt ja ans "resetten" machen. gruß Dom
     
Du betrachtest das Thema "Hard-Reset und Upgrades" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.