1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blood, 11.03.2009 #1
    blood

    blood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe seid gestern den Fehler beim G1 bei der Tastatur:
    Wenn ich nur auf D drücke kommt gleich FD bei Alt kommt @t,
    die meisten anderen Tasten funktionieren!
    Kennt jemand diesen Fehler?
    Abhilfe?
    gruß
    mario
     
  2. magnummandel, 12.03.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    wenn das in jeder Anwendung ist würde ich vermuten, dass die Matte unten drunter ne Macke hat. Du kannst zwar mal versuchen zurück zusetzen, aber denke eher das ist ein Hardwaredefekt.
     
  3. blood, 12.03.2009 #3
    blood

    blood Threadstarter Neuer Benutzer

    dachte ich mir schon,deswegen war ich gestern im T-mobile laden,und bekomme wahrscheinlich heute eine sogenannte neue Sende/Empfangseinheit,allerdings ist mein G1 schon zweimal getauscht worden
    gruß
    mario
     
  4. Pyrazol, 12.03.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Und was genau soll DIE mit nem Tastaturdefekt zu tun haben? :confused:
     
    arach und d407974 gefällt das.
  5. blood, 12.03.2009 #5
    blood

    blood Threadstarter Neuer Benutzer

    So nennt man das bei T-Mobile:
    Man bekommt ein neues Gerät,ohne AKKu und Akkudeckel