Hilfe bei speicherkarte

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
hallo leute....wollte vorhin neue lieder auf mein g1 machen(speicherkarte mit usb drauf machen) dann gibng das i.wie nicht,da hab ich einfach versucht über pc die speicherkarte zu formatieren!dann ist i.wie mein pc abgekackt und jetzt erkennt das g1 meine speicherkarte nicht mehr!immer wenn ich die karte formatieren will stürzt mein pc ab!
 
weiß niemand was?
 
sooo ungeduldig. du hast also 4 stunden gewartet, statt mal hier die sufu zu nutzen oder einfach zu stöbern? sehr klug.

da du dein problem aber so genau beschreibst, hier die definitive lösung:
stecke sk in g1, form. über gerät und freu dich. wenn du wieder an pc ansteck., dann verg. nicht umzuschalten auf usb-modus.

hier noch ein paar !!!!!!!, die kannst dir selbst im text verteilen.
 
norbert schrieb:
sooo ungeduldig. du hast also 4 stunden gewartet, statt mal hier die sufu zu nutzen oder einfach zu stöbern? sehr klug.

da du dein problem aber so genau beschreibst, hier die definitive lösung:
stecke sk in g1, form. über gerät und freu dich. wenn du wieder an pc ansteck., dann verg. nicht umzuschalten auf usb-modus.

hier noch ein paar !!!!!!!, die kannst dir selbst im text verteilen.


DAS trifft es auf den Punkt :)
 
ist jetzt ein wenig offtopic, aber die gleiche frage hat der user auch in (mindestens) einem anderen android-forum gestellt - gleicher Username natürlich. inklusive der gleichen schreibfehler ...

ich denk mir jetzt meinen teil lieber mal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.490
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.370
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.914
winne
W
Zurück
Oben Unten