1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PlaYOuT, 20.03.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    hallo leute....wollte vorhin neue lieder auf mein g1 machen(speicherkarte mit usb drauf machen) dann gibng das i.wie nicht,da hab ich einfach versucht über pc die speicherkarte zu formatieren!dann ist i.wie mein pc abgekackt und jetzt erkennt das g1 meine speicherkarte nicht mehr!immer wenn ich die karte formatieren will stürzt mein pc ab!
     
  2. PlaYOuT, 20.03.2009 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    weiß niemand was?
     
  3. norbert, 20.03.2009 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    sooo ungeduldig. du hast also 4 stunden gewartet, statt mal hier die sufu zu nutzen oder einfach zu stöbern? sehr klug.

    da du dein problem aber so genau beschreibst, hier die definitive lösung:
    stecke sk in g1, form. über gerät und freu dich. wenn du wieder an pc ansteck., dann verg. nicht umzuschalten auf usb-modus.

    hier noch ein paar !!!!!!!, die kannst dir selbst im text verteilen.
     
  4. compiklausi, 20.03.2009 #4
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer


    DAS trifft es auf den Punkt :)
     
  5. norbert, 22.03.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ist jetzt ein wenig offtopic, aber die gleiche frage hat der user auch in (mindestens) einem anderen android-forum gestellt - gleicher Username natürlich. inklusive der gleichen schreibfehler ...

    ich denk mir jetzt meinen teil lieber mal
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei speicherkarte" im Forum "T-Mobile G1 Forum",