Hilfe extreme probs. Nach systemaktualisirung

D

dy1988.dm

Neues Mitglied
0
Hilfe nei mir funktionirt die hAlfte nicht mehr nach systemupdate gestern abend 22.10.2009 mein market geht nicht mehr mein wecker auch nicht sowie viele programme kann mir jemand helfen bitte HILFE HILFE HILFE HILFEt
 
schon mal nen wipe versucht??? sind alle einstellungen weg...also vorher backup machen und dann wipen
 
Was ist den bitte wipen und ja das mit dem backup wahr mir selber auch schon klar danke abetr was ist das wipen ? Und das mit dem softreset. Also ich meine home+menu+power Taste das funktionirt nicht also bitte um hilfe
 
dy1988.dm schrieb:
Was ist den bitte wipen und ja das mit dem backup wahr mir selber auch schon klar danke abetr was ist das wipen ? Und das mit dem softreset. Also ich meine home+menu+power Taste das funktionirt nicht also bitte um hilfe

Wipen ist denglisch und steht für auslöschen -> zurücksetzen des Betriebssystems und seiner Einstellungen.
Im folgenden Thema ist das ausführlich beschrieben:
G1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Meistens reicht es schon den "einfachen" Reset durchzuführen:
Einstellungen / SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurück

Aber Achtung: Beide Arten löschen alle Deine Daten!

Viel Erfolg

PS: Dieser Artikel ist auch lesenswert
 
Und nächstes Mal bitte die Suchfunktion!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.381
winne
W
Zurück
Oben Unten