Hilfe für einen Neuling..., Kontakte und My Tracks seit Update mit Fehlfunktion

I

ixylon

Neues Mitglied
0
Sorry, wenn ich als Einsteiger Fragen stelle, die vielleicht nicht so komplex und kompliziert ausschauen, wie viele Themen in diesem Forum :)
Seit dem Android-Update, so glaube ich, erkennt mein G1 die Anrufer (aus den Kontakten) nicht mehr und zeigt auch keinerlei Telefonnummern eingehender Anrufe mehr an. Habe keine Ahnung, was da los ist...
Weiteres Problem: Das Übertragen von TRacks nach Google bringt generell eine Fehlermeldung (man solle es später noch mal versuchen). Bisher konnte ich meine Tracks auf Google-Maps immer ansehen, jetzt Fehlanzeige.
Hat jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.216
StyleP
S
B
Antworten
4
Aufrufe
3.518
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.380
winne
W
Zurück
Oben Unten