1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ixylon, 24.05.2009 #1
    ixylon

    ixylon Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, wenn ich als Einsteiger Fragen stelle, die vielleicht nicht so komplex und kompliziert ausschauen, wie viele Themen in diesem Forum :)
    Seit dem Android-Update, so glaube ich, erkennt mein G1 die Anrufer (aus den Kontakten) nicht mehr und zeigt auch keinerlei Telefonnummern eingehender Anrufe mehr an. Habe keine Ahnung, was da los ist...
    Weiteres Problem: Das Übertragen von TRacks nach Google bringt generell eine Fehlermeldung (man solle es später noch mal versuchen). Bisher konnte ich meine Tracks auf Google-Maps immer ansehen, jetzt Fehlanzeige.
    Hat jemand ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe für einen Neuling..., Kontakte und My Tracks seit Update mit Fehlfunktion" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.