Hilfe g1 stürtzt dauernd ab auch nach wipe

Jap. Ich hab mich 2 Wochen mit neustarts rum geärgert.
Dann bin ich in den T-Punkt und hatte am nächsten Tag mein neues G1.
Seit dem hatte ich nur einen ungewollten neustart. Und das in mehr als einem Monat.
 
Bwoa, da bekomm ich ja jeglich Krebsarten auf einmal!

Augenkrebs, Grammatikkrebs und was weiß ich noch alles!

Wenn du hier von Leute vernünftige Antworten willst, dann probier mal vernünftige deutsche Sätze zu schreiben.
Wenigstens Punkte könntest du setzen!
Ich bin auch nicht perfekt, aber man kann es wenigstens probieren!

@Chriddel
Du bist viel zu gutmütig!
Ich hab nach 5 Beiträgen, die man in einen hätte schreiben können, aufgegeben!

Mfg Yunky
 
Ich habe ja einmal vorgewarnt. Danach gings. Auch wenns noch immer weit weg von deutsch war.
Vielleicht liegts auch am alter, dass ich das nicht mehr verstehe. (Und ich bin erst 26!!)
"Was machst du Wochende?" "Ich geh Disco!"
Hab ich echt so gehört.
 
Und da sagen alle, ich hätte Ausdauer. :D
Ich wäre hier auf Seite 1 schon ausgestiegen. ;)

Also Leute : ChriDDel ist der mit der Ausdauer und der kann sogar Fremdsprachen. :D Oder ware die Fragen doch in sowas wie deutsch ? :p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten