1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4forfun, 26.08.2010 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern habe ich einen WIPE an meinem G1 gemacht weil es mittlerweile einfach zu träge reagiert hat... Speed ist jetzt wieder ok... nur hatte ich das schöne nützliche Tool von GOOGLE mit dem Namen SPRACHSUCHE und nun finde ich es nicht mehr im Market... gibt es dieses APP nicht mehr für Android Version 1.6...???

    Wer kann mir helfen... oder wo bekomme ich das App nun her...???

    Bitte gebt mir Bescheid falls jemand was weiß...

    Danke
     
  2. norbert, 27.08.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Schon die aktuelle Version von Maps installiert? Die Sprachsuche kam ja erst mit 4.x, ich vermute jetzt mal daß du dank Wipe wieder bei einer etwas älteren bist.
     
  3. 4forfun, 17.09.2010 #3
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich habe MAPS 4.5 sogar drauf, also aktuelle Version aber ich kann im MARKET die Sprachsuche gar nicht finden und somit auch gar nicht installieren... kann mir niemand sonst weiterhelfen...???

    Gruß

    4forfun
     
  4. norbert, 17.09.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wenn die aktuelle Version von Maps installiert wurde, sollte die Sprachsuche eigentlich in der Programmliste auftauchen, ich kann mich jetzt nicht erinnern daß ich die extra installieren mußte?
    Sonst vielleicht Maps deinstallieren und noch mal neu installieren
     
  5. 4forfun, 17.09.2010 #5
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    neee, Sprachsuche war wiklich ein kleines APP was geladen werden mußte... schau mal, eigentlich müsste dieses auch unter den Programmen stehen... nur mit Android 1.6 finde ich dieses APP nicht im Market...
     
  6. norbert, 17.09.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Interessanter weise finde ich es bei mir im Market auch nicht. Da es aber beim Rom schon dabei war trifft mich das nicht so hart ;)

    Vielleicht hilft dir das hier weiter
    Wenn es gar nicht anders geht, kannst du nur versuchen die apk von einem anderen Nutzer zu bekommen, wobei ich nicht sicher bin ob das dann auch so funktioniert
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe - Googles Sprachsuche ist weg..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",