1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. purzelchen61, 17.02.2011 #1
    purzelchen61

    purzelchen61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe.
    Seit zwei Tagen bekommen ich nachts meine EMails, auch wenn ich die Internetverbindung getrennt habe. Ist im Moment nur ärgerlich, wenn wir aber ins Ausland fahren ist es nicht witzig.
    Wie kann das sein? Wenn ich teste, ob z.B. nur die Icons nicht i.O. sind und eine Internetanwendung aufrufe, erhalte ich die richtige Meldung: sie haben im Moment keine Verbindung zum Internet.
    Habe alle Programme, die ich in letzter Zeit geladen habe, wieder gelöscht.
    Was kann ich sonst tun?
    Danke für Antworten
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, ich bekomme Mails seit 2 Tagen auch wenn ich Internet getrennt habe" im Forum "T-Mobile G1 Forum",