1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carifi, 11.08.2010 #1
    carifi

    carifi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    heute hat sich mein G1 einfach aufgehängt. Am Akku kanns nicht liegen, der war noch fast voll. Touch Screen und auch alle anderen Tasten funktionieren bzw. reagieren nicht. Ich kann es noch nicht mal ausschalten.

    Was kann ich jetzt tun?

    HILFE!!! Ich brauche es dringend beruflich und kann eigtl. keinen Tag darauf verzichten.

    Tausend Dank schonmal vorab!

    Carina
     
  2. Denowa, 11.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Erst einmal den Akku für 10 Minuten raus und schauen ob es danach wieder startet!??

    Wenn nicht brauchen wir mehr Infos über dein G1!!!
     
  3. carifi, 11.08.2010 #3
    carifi

    carifi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi DetWar,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab nach dem Posting mal ausführlich im Forum gestöbert und es mit einem Reboot versucht.

    Jetzt konnte ich es wieder anschalten und auf den ersten Blick scheint auch alles zu funktionieren.

    Trotzdem tausend Dank!

    Carina
     
Du betrachtest das Thema "HILFE! Mein G1 hat sich aufgehängt!" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.