HILFE! Mein G1 hat sich aufgehängt!

C

carifi

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute hat sich mein G1 einfach aufgehängt. Am Akku kanns nicht liegen, der war noch fast voll. Touch Screen und auch alle anderen Tasten funktionieren bzw. reagieren nicht. Ich kann es noch nicht mal ausschalten.

Was kann ich jetzt tun?

HILFE!!! Ich brauche es dringend beruflich und kann eigtl. keinen Tag darauf verzichten.

Tausend Dank schonmal vorab!

Carina
 
Erst einmal den Akku für 10 Minuten raus und schauen ob es danach wieder startet!??

Wenn nicht brauchen wir mehr Infos über dein G1!!!
 
Hi DetWar,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab nach dem Posting mal ausführlich im Forum gestöbert und es mit einem Reboot versucht.

Jetzt konnte ich es wieder anschalten und auf den ersten Blick scheint auch alles zu funktionieren.

Trotzdem tausend Dank!

Carina
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten