1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Liszawesome, 04.10.2010 #1
    Liszawesome

    Liszawesome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich wollte heute auf dem Heimweg von der Schule im Zug ein wenig Musik hören, aber die Musik (auch der Musikplayer verschwand aus der Leiste) ging bei jeder kleinsten Bewegung, die ich mit dem Handy machte, d.h. aufschob, in die Tasche packte usw, aus.

    Was ist da los ? :bored:

    Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort! :thumbsup:

    Liebe Grüße
     
  2. Denowa, 04.10.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Sehr ungewöhnlich! Ausser der Player hat eine Option dass bei Bewegung die Musik aus gehen soll!??

    Ansonsten würde ich auf einen Wackelkontakt bei der Speicherkarte tippen (reine Vermutung), mach einfach mal die Speicherkarte ein paar mal rein und raus ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik geht bei handybewegung aus

Du betrachtest das Thema "HILFE! Musik geht bei kleiner Handybewegung aus!" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.