HILFE! Musik geht bei kleiner Handybewegung aus!

L

Liszawesome

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich wollte heute auf dem Heimweg von der Schule im Zug ein wenig Musik hören, aber die Musik (auch der Musikplayer verschwand aus der Leiste) ging bei jeder kleinsten Bewegung, die ich mit dem Handy machte, d.h. aufschob, in die Tasche packte usw, aus.

Was ist da los ? :bored:

Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort! :thumbsup:

Liebe Grüße
 
Sehr ungewöhnlich! Ausser der Player hat eine Option dass bei Bewegung die Musik aus gehen soll!??

Ansonsten würde ich auf einen Wackelkontakt bei der Speicherkarte tippen (reine Vermutung), mach einfach mal die Speicherkarte ein paar mal rein und raus ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.379
winne
W
Zurück
Oben Unten