Hilfe: Wie kann ich die Gruppen "Friends", "Familie" und "Mitarbeiter" im G1 anlegen?

U

Uwe307

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mir sind die o.g. fest eingestellten Gruppen im G1 abhanden gekommen. Wie kann ich diese Gruppen nun wieder im G1 anlegen?

Alle anderen Gruppen kann ich einfach neu im Web anlegen und die synchronisieren dann auch. Dieser Weg funktioniert aber nicht, da ich die festen Gruppen im Web ja nicht löschen kann.

Danke und
VG
Uwe
 
..in meiner Not habe ich bereits einen G1-Reset durchgeführt: hat nicht geholfen. Dann habe ich ein anderes google-Konto verwendet: hat nicht geholfen. Ich schließe daraus, dass es an meinem G1 liegt... nur wie kann ich an dem Handy die Gruppen neu anlegen?

Danke
VG
Uwe
 
...sind denn bei euch die Gruppen "Friends", "Familie" und "Mitarbeiter" bei den Kontakten zu sehen? Vielleicht ist das ja ein generelles Problem!? Ich weiß auch garnicht, wie ich die gelöscht haben sollte.

Danke
VG
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Nein. Die Gruppen "Friends" "Familiy" und "Colleagues" werden im G1 nicht angezeigt. Sind wohl Mail-spezifisch. Da habe ich mir geholfen indem ich neue Gruppen "Familie" und "Freunde" angelegt habe.
 
Hallo Ikarusx3,

Danke für die Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit noch etwas mit den Spracheinstellungen gespielt. Da hat sich etwas geändert... aber so richtig synchron bekomme ich die Gruppen nicht. Jetzt habe ich das auch so gemacht wie du.

Das ist m.E. ein echter Bug und vielleicht wird das ja im Rahmen der nächsten Updates abgestellt...

Danke
VG
Uwe
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten