Hilfe!!!!!!!

D

drifter

Neues Mitglied
0
Hallo! bin neu hier im Forum!!!

Ich hab ein T-Mobil G1.

Ich hatte das Entspermuster Aktiv leider muss ein Arbeitskollege mit dem Handy gespielt haben, jetzt wollte das Handy, dass ich mich über meinen Google Konto einloge!
Ich habe es aber nicht kapiert,dass ich nur meinen Benutzername eingeben muß und habe mein Email adresse eingegeben.
Jetzt kommt nur noch "Zu viel Versuche" und es lässt sich nichts mehr machen.
Was kann ich tun??? :(

Bitte daher um hilfe

Gruß Steffen
 
1. Bescheidener Threadtitel!
2. Suchfunktion hilft manchmal schneller als ein Thread mit "Hilfe!!!!!!"

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/14889-entsperrmuster-falsch-eingegeben-keine-internetverbindung.html[/OFFURL]


-T
 
Sorry!!!!!
Aber in Panik macht man schon mal fehler!!!

Danke für den Link genau sowas hab ich schon gesucht wie verrückt!

MfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.382
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.940
winne
W
Zurück
Oben Unten