Höre bei anrufen nichts mehr / G1 / Simyo

C

crizzy8

Gast
Hallo zusammen,

seit heute spinnt mein Handy :( (Google G1, Simyo)

und zwar immer wenn ich telefonieren bzw. einen Anruf bekommen, höre ich absolut nichts.....die person am ende der leitung hört mich aber.
Wenn ich dann die Funktion Lautsprecher einschalte, gehts......aber ich will ja nicht immer mit Lautsprecher reden ;)
 
Hört sich stark danach an das dein Lautsprecher defekt ist! Der lautsprecher für "lautsprecher funktion" ist ja ein ganz anderer von daher gehe ich davon aus das dein "Normaler" defekt ist! An einen Software fehler glaube ich eher nicht, aber wipe doch mal alles und zieh dir dein rom neu drauf! Wenn du glück hast geht es wieder, wobei ich aber noch nie von soeinen bug gehört habe der was mit der software zu tun hat...
 
ja genau, es ist der "normale"....der hat ja keinen bestimmten namen oder?

ja f*** dann kann ich das ding ja in die tonne treten.. :(:(:(:(
 
hast du denn keine Garantie mehr?
 
habs gebraucht bei ebay gekauft...:(
 
das ist schlecht, aber ich glaube bei ebay wirst du billige ersatz lautsprecher finden! Und mit ein bisschen Handwerklichen geschick kannst du sie auch einbauen!!
 
danke für den tipp.
ich finde aber weder bei ebay noch bei google einen lautsprecherersatz für mein handy.
 
danke für den link!
kennst du dich mit dem aus/einbau von lautsprechern aus? muss ich da löten, stecken oder schrauben?
 
Bei Handys ist (fast) alles gesteckt und/oder geschraubt. Bis auf Leuchtdioden musste ich noch nie etwas (SMD) Löten.
 
ok, dann bestell ich mir mal das teil.

danke für eure hilfe!
 
:(:(
hab gerade gesehen das man dort nur via paypal bezahlen kann....aber sowas hab ich nicht und wollte ich auch nicht...ach so ein sch....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten