1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wh4tsUP, 15.09.2009 #1
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ein problem bei mir geht seit zwei tagen plötzlich der hörer von meinem g1 nicht mehr. muss jetzt immer mit lautsprecher telefonieren.
    woran könnte das liegen?
    kann das mit der software zusammenhängen oder ist der hörer an sich kaputt?
    wenn der hörer kaputt ist gibt es eine möglichkeit das selbst zu reparieren?
     
  2. PlaYOuT, 15.09.2009 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Spielt mal ne neue software drauf!Hatte mal nen ähnliches problem,bei mir lief mal die musik nur aus dem hörerlautsprächer raus,lag an der software,hab ne neue drauf gespielt und schwups ging es wieder!


    lg
     
Du betrachtest das Thema "Hörer defekt" im Forum "T-Mobile G1 Forum",