HTC G1 "Fährt nicht mehr hoch"/ Bleibt hängen Wichtig

P

perleberger

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein tolles G1 macht seit Wochenende Probleme.
Angefangen hat wohl alles als ein Kumpel versucht hatte die "Tastensperre" raus zu bekommen, naja gestern hab ich zum glück meine google-mailadresse + Passwort raus bekommen und dann ging es wieder.
Dann habe ich telefonieren, beim auflegen blieb der Bildschirm schwarz und das Handy hat nichts mehr gemacht.
Nach dem ich ein paar mal den Akku raus nahm usw. ging es wieder.
Heute hab ich so ein Problem auch schon wieder 3 mal gehabt und irgendwie passiert dann nichts mehr, nur die Tasten leuchten sonst nichts.
Beim Einschalten leuchtet nur die Hintergrundbeleuchtung sonst passiert nichts weiter, auch nach mehrmaligen Akku rausnehmen.

Ist das Ding im Arsch oder wie?

Bitte helft mir!
 
Haslte mal Home beim Booten gedrückt. Kommst du dann ins recovery?
Im zweifel hilft ein Wipe. Dann sind aber deine Einstellungen weg.
 
Home = die Menu Taste(vorne)?
 
perleberger schrieb:
Home = die Menu Taste(vorne)?

Home = Häuschen ;)

Wenn du das nicht weißt, dann hast du doch bestimmt kein root und bist im falschen Unterforum. Weitere Fragen guck in meine Signatur.
 
Passiert nichts....

Hab aber festgestellt, dass wenn ich das Handy aufklappe und wieder zu schiebe ist die Bildschirmbeleuchtung aus.

Ich verstehe nicht was das Ding auf einmal hat, ich könnte es gegen die Wand schmeißen...
 
perleberger schrieb:
Passiert nichts....

Hab aber festgestellt, dass wenn ich das Handy aufklappe und wieder zu schiebe ist die Bildschirmbeleuchtung aus.

Ich verstehe nicht was das Ding auf einmal hat, ich könnte es gegen die Wand schmeißen...

Gedrückt halten und mit Power einschalten bis das Warndreieck erscheint. Dann mit Alt+W den wipe durchführen und warten. Deine Apps und Einstellungen sind dann aber auch weg und du must alles neu einrichten. ;)

Edit: Du kannst aber auch in den Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ist unterm Strich das selbe.
 
Passiert nichts....

halt wie immer ne kurze Vibration und dann nur die Bildschirmbeleutung geht an...
 
perleberger schrieb:
Passiert nichts....

halt wie immer ne kurze Vibration und dann nur die Bildschirmbeleutung geht an...

Klingt nach Hardware-Defekt.
 
Also kann man da nichts mehr machen?
Ich das Handy Schrott?
 
Also kann man da nichts mehr machen?
Ich das Handy Schrott?
 
Garantiefall, also ab in T-Punkt und umtauschen...
 
Garantiefall kommt nicht in Frage, da vor einen 3/4 Jahr bei ebay gekauft und bis auf´s Zubehör nichts mit dabei war.
 
perleberger schrieb:
Garantiefall kommt nicht in Frage, da vor einen 3/4 Jahr bei ebay gekauft und bis auf´s Zubehör nichts mit dabei war.

Wende dich mal direkt an T-Mobile. Wenn keine Rechnung vorhanden ist, gibt meist der Hersteller bzw. Vertrieb zwei Jahre Garantie ab Herstellungsdatum. Das ist theoretisch anhand der IMEI nachvollziehbar, beim G1 aber nichtmal nötig, weil die allesamt noch keine zwei Jahre alt sind.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
Zurück
Oben Unten